Für Freiwillige: Jetzt für Mit-Mach-Aktion zum Freiwilligentag am 14.09. anmelden!

Noch sind einige Wochen bis zum 14. Magdeburger Freiwilligentag Zeit, aber inzwischen gibt es über 40 Mit-Mach-Aktionen, die am 14.09. auf Unterstützung hoffen. Flyer und Plakate sind bereits im Stadtgebiet verteilt.

Freiwillige haben also die Qual der Wahl, können handwerklich aktiv werden, Begegnungsaktionen begleiten oder den grünen Daumen beweisen. Es gibt jedenfalls viel zu tun, wofür helfende Hände gebraucht werden.

Hier ist die Online-Anmeldung möglich.

Selbstverständlich können Organisationen noch weitere Mit-Mach-Aktionen angemeldet werden. Sie werden fortlaufend veröffentlicht.
Für alle notwendigen Angaben steht ebenfalls ein Online-Formular zur Verfügung.

Mit-Mach-Aktion zum Freiwilligentag am 14.09.2019 anmelden

Der Magdeburger Freiwilligentag wird mit einem Dankeschön am Abend im einewelt-haus einen entspannten Ausklang finden. Auf die Freiwilligen warten ein buntes Programm, die Bilder des Tages und ein leckeres Buffet. Wie in den vergangenen Jahren bildet das Dankeschönfest den Auftakt zu den interkulturellen Wochen in Magdeburg 2019, eine Kooperation mit der Auslandsgesellschaft Sachsen-Anhalt e.V.

2019-07-31T16:00:17+00:00