Mai, 2022

14Mai10:0015:00Neue Bänke für die MarkusgemeindeFür alle, die gern mit Holz arbeiten und Profi-Werkzeug kennenlernen wollen.

Veranstaltungsdetails

Beim Engagement-Aktionstag wird für einen guten Zweck gehämmert, geschraubt und gebohrt. Die entstandenen Bänke werden dann der Markusgemeinde geschenkt. Wer sich handwerklich betätigen möchte, kann gern mitmachen. Dieses Mal treffen wir uns nicht in Magdeburg, sondern in der anderen Holzwerkstatt der Macherburg in Niederndodeleben. Treffpunkt vor dem Hauptbahnhof Magdeburg um 9.15 Uhr, die Fahrkosten werden von der Freiwilligenagentur übernommen.

Freiwillige können sich direkt über die Engagement-App der Freiwilligenagentur anmelden.

Die App "freiwillig in Magdeburg" steht in den App-Stores kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Zeit

(Samstag) 10:00 - 15:00

Ort

Holzwerkstatt Niederndodeleben

Bahnhofstraße 9, 39167 Niederndodeleben

Nach oben