Es war ZWEImal – Austauschtreffen für mehrsprachige Vorlese-Tandems

Startseite>Es war ZWEImal – Austauschtreffen für mehrsprachige Vorlese-Tandems

März, 2022

11Mär16:0018:00Es war ZWEImal - Austauschtreffen für mehrsprachige Vorlese-TandemsErfahrungsaustausch und Ideensammlung

Veranstaltungsdetails

Freiwillige, die mehrsprachige Vorlese-Aktionen in Kindertagesstätten oder Horten gestalten, sind herzlich zum Erfahrungsaustausch eingeladen. In angenehmer Atmosphäre werden Herausforderungen, Erfolge und Enttäuschungen diskutiert, Buchempfehlungen und andere Tipps weitergegeben. Interessierte, die das Engagementfeld kennenlernen wollen, sind ebenfalls herzlich willkommen.

Die Anmeldung ist am leichtesten über die Engagement-App der Freiwilligenagentur "freiwillig in Magdeburg" möglich.

Die App "freiwillig in Magdeburg" steht in den App-Stores kostenfrei zum Download zur Verfügung.

Anmeldungen sind aber auch über anmeldung@freiwilligenagentur-magdeburg.de möglich.

Zeit

(Freitag) 16:00 - 18:00

Ort

Freiwilligenagentur Magdeburg

Einsteinstraße 9, 39104 Magdeburg

Nach oben